Tschüss Veganuary, hallo frisches Gemüse!

Nur noch wenige Tage, dann ist der Januar mit Monatsmotto „Veganuary“ vorbei. Kehrst du dann auch wieder zu alten Essgewohnheiten zurück oder bleibst du der kreativen Pflanzenküche treu? 

Seit fast 10 Jahren gibt es den Veganuary mittlerweile. Dahinter steht eine gemeinnützige Organisation. Sie will Menschen ermutigen, es mal vegan auszuprobieren. Viele Prominente machen mit und immer mehr Unternehmen bieten deshalb vegane Produkte an. 630 000 Menschen haben sich 2023 für den Veganuary angemeldet.  

Wir bieten dir jedenfalls das ganze Jahr lang eine Fülle an regionalem, saisonalem Obst und Gemüse an, egal bei welchem Wetter und in welcher Jahreszeit. Wie deine Zutatenliste auch aussieht, wir stehen gerne drauf! Schau doch einfach mal an unserem Marktstand vorbei und lass dich inspirieren von unseren blumigen Artischocken, handverlesenem Pflücksalat, prallen Paprika, glänzenden Auberginen oder saftigen Orangen. Das ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch geschmacklich ein Erlebnis. 

Neu: Wir sind jetzt mit unserem Marktstand auch in Langenhagen dabei. Jeden Samstag von 8:00 – 13:00 Uhr sind wir auf dem Marktplatz des CCL’s Langenhagen anzutreffen. Schnuppert einfach mal vorbei und lasst euch von uns inspirieren!